Politics & Society

News über politische Größen, Drahtzieher, Influencer, Stars und Sternchen sowie aktuelle Geschehnisse aus der englischsprachigen Welt, für Sie recherchiert und aufbereitet.

Books beyond borders

Kontinentaleuropäer beobachten die Entwicklungen in Großbritannien seit dem Brexit-Referendum mit Erstaunen. Jetzt gehen vier britische Bestsellerautoren auf Tour, um ihre Sichtweise der Dinge darzustellen.

Finally home

Ein Jahr lang hat unser Autor als Austauschstudent in Deutschland gelebt. Jetzt ist er wieder zu Hause in Puerto Rico und berichtet aus dem krisengeschüttelten US-amerikanischen Außengebiet.

Rogue trader

Februar 1995 entdeckte die Barings Bank, dass ein Mitarbeiter, Nick Leeson, Verluste in Höhe von um die $1,3 Milliarden verschleiert hatte. Als der erste „Rogue Trader“ ist er in die Geschichte eingegangen.

Werbung
<
>